Dienstag, 10. Februar 2015

Schnellbrot

Ich habe mich mal an dem Schnell Brot von Bauck Hof versucht!!!!!
Ohne Hefe!!
Diese Produkt ist Glutenfrei


Schnell geht es wirklich Tüten Inhalt in eine Schüssel 500 ml Wasser dazu 2 Min verrühren 
nicht gehen lassen.
in eine Form geben mit Wasser bestreichen und bei 220 Grad für 58 Minuten backen
 Zutaten : Reisvollkornmehl , Maisstärke, Maismehl, Quinoa Sauerteigpulver und Mehl
               Reismehl , Starterkulturen ,und einiges an Körnern

 Wie man sehen kann ist das Brot etwas kleiner als wie man es kennt
 Nach dem abkühlen habe ich mein Brot aufgeschnitten und man kann sehen wie locker es ist
und das reichlich an Körnern vorhanden sind
Ich finde es sehr lecker und kann es nur weiter empfehlen
Es lohnt sich dieses Brot aus zuprobieren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen