Dienstag, 10. Februar 2015

Clarins

CLARINS PARIS
Hier für Euch meine Lieben
Ein Reinigungsgel
GEL NETTOYANT ECLAT DU JOUR


Hoch wirksame Inhaltsstoffe sind enthalten
Moringasamen haben eine klärende Wirkung
Seifenkraut-Wurzel entfernt Make up und Schmutzpartikel

Ich habe das Gel abends verwendet man braucht nur eine kleine Menge von dem Gel


Es schäumt sehr schön auf  und der Schaum fühlt sich sehr leicht und gut an

Der Schaum lässt sich super auf Gesicht und dem Hals verteilen und auch wieder abwaschen 
was ich super finde das Make up lässt sich komplett entfernen



 Fazit :                                                                                                                                                        

Das Gel ist eine schöne Sache schnell und leicht zu verwenden . Ich bin sehr zufrieden damit .
 Eine kleine Tube von 10 ml hat bei mir ca 2 Wochen gehalten also meiner Meinung nach ist das Gel  sehr ergiebig .           

Mir wurde von der Firma CLARINS PARIS eine kleine Probe 10 ml kostenlos zur Verfügung gestellt.

Der Preis für  75 ml beträgt 12,50 Euro

Was meint ihr ist der Preis tragbar ich finde ja
LG Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen