Dienstag, 10. Februar 2015

Clarins

Clarins Paris
Hier habe ich für euch die Klärende Peeling-Lotion
DOUX EXFOLIANT

 

Hochwirksame Extrakte aus Tamarinde und der weißen Taubnessel..

Die Tamarinde entfernt Schmutzpartikel und abgestorbene Hautpartikel , mit ihren  adstringierenden
und beruhigen Eigenschaften verfeiner sie die Poren und gleicht sie aus..

Die Peeling -Lotion verleiht neue Ebenmäßigkeit Geschmeidigkeit und Frische.

Anwendung :1-2 mal mit einem gut getränkten Wattepad auf Gesicht und Hals auftragen 
                       Etwas warten. Dann die gewohnte Pflege verwenden
  
Was mich sehr gewundert hat obwohl es ein Peeling ist merkt man keine kleinen Partikel 
wie man es von den anderen Peelings kennt

Ich habe die Lotion 2 mal die Woche benutzt und ich muss sagen sie ist sehr ergiebig. 
 Mir wurde von der Firma CARIS PARIS  eine kleine Probe 10 ml kostenlos zur Verfügung gestellt und ich bin gut 3 Wochen damit hingekommen

Fazit  Meine haut sieht erfrischt aus und ist es auch 
          Ich kann diese Lotion ohne bedenken weiter empfehlen und tut euch gutes damit


Der Preis ist etwas teuer  125 ml kosten 31,50 Euro aber die Lotion ist es wehrt 

hier http://www.clarins.de/ auf der Seite könnt ihr ja mal schauen 

Ich danke CLARINS PARIS für die kostenlose Probe


Ich hoffe euch gefällt mein Bericht 
Eure Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen