Mittwoch, 18. Februar 2015

Liebster Award 2

Die liebe Manuela Linse (linslein )hat mich für den Liebster Award nominiert.
Ich freue mich wahnsinnig und beantworte gerne ihren 10 Fragen.
Was ist der Liebster Award und welchen Zweck soll er erfüllen?
Es soll mal einen Blick hinter den Blog / die Seite gewähren, die Person die da so fleißig Zeit investiert und schreibt näher kennen zu lernen.
Ich finde die Idee echt super und mache gerne mit. So lernt man die Personen mit denen man fast jeden Tag zu tun hat näher kennen.
Hier sind die 10 Fragen wo ich bekommen habe:

1 Wie bist du zum Bloggen gekommen ??
Ich bin zum Bloggen gekommen durch Proben die man als Blogger besser bekommt und nun ist es eine Leidenschaft geworden . Da ich alles was mir neu ist gerne ausprobiere ist es ein schöner Weg es mit anderen zu teilen.

2 Was machst du noch gerne ausser Bloggen?
Ich mache gerne Handarbeit und wusel wenn das Wetter mit spielt
gerne draußen auf unserem Grundstück rum .Ich verbringe so viel Zeit wie möglich mit der Familie.

3. Was kannst du gar nicht leiden?
Ich mag keine Lügen ,Unpünktlichkeit geht gar nicht Ich mag es nicht auf etwas zu warten . ich mag es gar nicht wenn jemand seine Sachen überall liegen lässt

4 Was magst du besonders gerne?
Dinge mit anderen gemeinsam planen und ausführen
Einfach mal nix tun die Seele baumeln lassen.

5 Was hast du für Macken?
Bei mir muss Ordnung sein .Bin Raucher .alles muss zack zack gehen wenn ich im Internet bin vergesse ich schon mal die Zeit.

6 Wie würde deine beste Freundin dich beschreiben?
Offen Ehrlich immer für einen da

7 Wie viel Zeit verbringst du wirklich im Internet ?
Zu viel .Könnte bedeutend mehr hier schaffen wenn es nicht da wäre

8 Was würdest du ohne Internet und deinem Blog machen?
Ehrlich ????? Kann ich dir nicht sagen

9 Was würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen?
Meinen Mann und wahrscheinlich den Laptop Internet und meine Tiere

10 Wo könntest du so richtig ausflippen?
Wenn das Internet nicht geht .das Handy kaputt ist und wenn etwas nicht gleich beim ersten mal klappt wie ich es will

Ich nomiere
Anja Bestmann
Karen Schmitt
Melanie Knippenberg

Meine Fragen an euch
1 Wie seit ihr zum Bloggen gekommen?
2 Was macht ihr sonst in eurer Freizeit ?
3 Was habt ihr für Macken ?
4 Was nehmt ihr mir auf eine einsame Insel
5 Was sind eure stärken ?
6 Wie würde euer Leben ohne Internet aussehen ?
7 Was mögt ihr überhaupt nicht
8 Was bringt euch so richtig zum kochen ?
9 Eure Lieblingsfarbe ist ?
10 Habt ihr außer dem Bloggen noch andere Hobbys

Bin gespannt auf eure Antworten
lg Sonja
45 erreichte Personen

2 Kommentare:

  1. Danke das du mitgemacht hast. Finde es immer interessant mehr zu erfahren ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte gerne mitgemacht meine Liebe
      Bin immer wieder für Fragen offen

      Löschen