Dienstag, 10. Februar 2015

Ich hatte einen Gutschein im wert von 6 Euro für die Pink Box den ich natürlich gleich eingelöst habe


   1. TXT Dandy von Loreal das ist eine Paste fürs Haar (Haar wachs)  75 ml  4,99 Euro
  


 2. Einen Nagellack von  Catrice miit 3D-Partikeln  11 ml                               3,49 Euro


3. City Mono Eye Shadows von Nyc                                                            3,49 Euro



 4. Lash Princess Mascara von Essence  12 ml                                                 3,29 Euro


 5.  Regenerating Night Face Cream                15 ml                                             5,99 Euro


 6. sexy skin Körperpeeling                        38 ml                                               1,99 Euro

7. Eine Gutscheinkarte für eine Hello Fresch Box im Wert von 20 Euro


Ich muss sagen ich begeistert über den Inhalt der Box  und sie ist ihr Geld wert .Es sind zwar 2 teile drin ich ich nicht benutze aber meine Tochter wird sich drüber freuen




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen