Mittwoch, 18. Februar 2015

Liebster Award

So eben wurde ich von Schmittis Lifstyle Nägel und mehr für den Liebster Award nominiert.
Ich freue mich wahnsinnig und beantworte gerne ihren 10 Fragen.
Was ist der Liebster Award und welchen Zweck soll er erfüllen?
Es soll mal einen Blick hinter den Blog / die Seite gewähren, die Person die da so fleißig Zeit investiert und schreibt näher kennen zu lernen.
Ich finde die Idee echt super und mache gerne mit. So lernt man die Personen mit denen man fast jeden Tag zu tun hat näher kennen.
Hier sind die 10 Fragen wo ich bekommen habe:

1 Was ist das nächste Ziel was du mit deinem Blog erreichen willst ?
Mein nächstes Ziel 350 Likes zu erreichen

2 Wurdest du schon mal von einem Leser überrascht ?
Ja von Manuel Linse

3 Dein schönster Gewinn oder Produkttest ?
Finn und Emma von Coca Cola

4 Wie kam die Idee zu diesem Blog ?
Eigentlich sollte es ein Blog über Produkttests und sonstiges werden
fand es dann aber Interessanter auf Gewinnspiele zu wechseln da ich einen 2 Blog habe über Produkttest

5 Gab es schon Momente, wo du darüber nachgedacht hast , mit dem Bloggen auf zuhören ?
Nein würde mir nicht im Traum einfallen

6 Was war heute dein Tageshighlight ?
Da mein Handy unheilbar krank war war das beste das ich ein neues bekommen habe

7 Was machst du in deiner Freizeit am liebsten ?
Zeit mit der Familie verbringen . Bin ein totaler Familienmensch

8 Schönster Moment mit deinem Blog ?
Als ich ihn erstellt habe und sah das er angenommen wird

9 Welche Blogger konnte dir bisher die besten Tipps geben
Kann ich dir nicht sagen da sie alle gut waren

10 Hast du eine Sammelleidenschaft ?
Oh ja .Ich sammel alles was ich an Teddys bekommen kann .Ob Alt oder Neu

Ich nominiere

Test und Liebe
Kampfmausens Gewinnspiele, Tests und Rezepte
Tanja Bunte Gammer

Meine Fragen an euch
1 Wie seit ihr zum Bloggen gekommen?
2 Was macht ihr sonst in eurer Freizeit ?
3 Was habt ihr für Macken ?
4 Was nehmt ihr mir auf eine einsame Insel
5 Was sind eure stärken ?
6 Wie würde euer Leben ohne Internet aussehen ?
7 Was mögt ihr überhaupt nicht
8 Was bringt euch so richtig zum kochen ?
9 Eure Lieblingsfarbe ist ?
10 Habt ihr außer dem Bloggen noch andere Hobbys

Bin gespannt auf eure Antworten
lg Sonja
27 erreichte Personen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen