Dienstag, 10. Februar 2015

Clarins

                                 
                                Nun für Euch den 3 Bericht über ein Produkt von Clarins Paris

                                    CLARINS PARIS
                                                    Eine Energie spendende Creme
                                                           Eclat du Jour


 Hochwirksame Pflanzen-Extrakte wie   Vitamin c , Frauenmantel, Curuma.  , und Gingoblätter ,
versorgen die Haut mit Feuchtigkeit und mindern Unregelmäßigkeiten

Ich habe die Creme 2 mal am Tag verwendet
  So ein wenig reicht um das Gesicht gleichmäßig ein zu cremen 




    Die Creme lässt sich super verteilen und zieht schnell ein 
                                                                       
       Also erst Pflege dann Makeup drüber klappt wunderbar     
                           
                                    Die Haut fühlt sich super frisch gepflegt  und weich an                                     

                                                                                                   
Fazit : Ich finde die Creme super schon alleine weil sie so ergiebig ist und sie es einem einfach macht 
          sich zu pflegen.

Eine kleine Probe von 10 ml hat bei mir ca 2 Wochen gereicht


Mir wurde von der Firma CLARINS PARIS eine kleine Probe 10 ml kostenlos zur Verfügung gestellt.

Der Preis für 50 ml beträgt 36,60 Euro
Da man recht lange damit hin kommt finde ich den Preis nicht zu teuer 
was meint ihr 

 LG Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen