Dienstag, 10. Februar 2015

Mars



Heute hab ich was von der Firma Mars für Euch
Ja ihr lest richtig Mars ist Hersteller von 
UNCLE BEN"S

 Mir wurde das Produkt und ein paar schöne Rezept karten von Mars zur Verfügung gestellt


Habt ihr gewusst das Mars der Hersteller ist?????


Zutaten 
Reis,Tomaten, Tomatenpaste, Zitronensaft,Sonnenblumenöl,Tomatenpulver, Knoblauch,Salz,Hefeextrakt
Kräuter( Basilikum,Rosmarin,Oregano,natürliches Aroma) /enthält Sellerie
Zucker ,Gewürze,Farbstoff,Paprikaextrakt



Man kann sich das Essen auf 2 Varianten warm machen 
Erwärmen in der Pfanne oder in der Mikrowelle

Da es bei mir mittags  immer schnell gehen muss habe ich mein essen in der Mikrowelle erwärmt
Ganz einfach Verpackung  einreißen in Mikrowelle tun ca 2 Minuten erwärmen
Dann Packung ganz aufmachen essen auf den Teller und schon kann es losgehen


Fazit  : Schnell und praktisch für den kleinen Hunger und  für zwischendurch 
Es schmeckt sehr nach Tomaten was leider nicht mein Fall ist und mir hat ein wenig die Würze gefehlt

Produkt ist geeignet für Vegetarier
Was mich sehr gefreut hat das dieses Produkt glutenfrei ist 
Leider steht es nicht auf der Verpackung was allerdings für Allergiker einfacher wäre

Uncle Bens ist ohne künstliche Geschmacksverstärker,Farb,Aroma und Konservierungsstoffe

Preis für 250 g    ca 1,75 Euro

lg Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen