Offen und Ehrlich


Samstag, 16. Mai 2015

Offen und Ehrlich

Mich beschäftigt schon eine ganze Zeit lang eine frage und nun seit ihr gefragt

Was ist ein Ehrlicher , Offener und ein WOW  Bericht wisst ihr eine Antwort darauf ?????

Was gehört in einen Bericht auch da ist jeder anderer Meinung

Mir wurde vor kurzem ans Herz gelegt doch alle Zutaten und Inhaltsangaben und wo man das Produkt kaufen kann in meine Berichte schreiben .

Hm.... in den meisten Fällen mach ich das wo ich mir aber auch sage .

Eigentlich bin ich Tester und teste die Produkte um über meine Meinung und Erfahrung mit dem Produkt zu berichten .

Was macht das WOW aus in einem Bericht da bin ich echt noch nicht hinter gekommen und hoffe das ihr mir da helfen könnt.

In den Sinne also fleißig eure Meinung hier schreiben und darüber Diskutieren

Freue mich schon auf eure Antworten

LG Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen