Samstag, 16. Mai 2015

Swiffer Bodenwischer (Staub)

Wir bauen zur Zeit um  und wie man sehen kann fällt sehr viel Staub an !!!!!!

Das ist unser Fernsehen im Ess Zimmer nach dem in der Küche die Decke und die Fliesen entfernt worden 
Schön zu gestaubt oder was sagt ihr ????


So sah unser Fernsehen aus nach dem ich es mit dem trockenen Swiffer Bodentuch bearbeit habe
Schön sauber finde ich !!!!!!



Das ist eins von den schönen Tüchern . Nach dem Putzen unseres Fernsehers..

Fazit :
Ich finde diese Tücher super (Eigentlich für den Fuss Boden ) gedacht .
Wäre ich mit einem nassen Lappen über den Staub gegangen hätte ich Schlieren ohne ende gehabt was mir mit dem Swiffer Antistaubtuch erspart geblieben ist

Versucht es selber einmal und erzählt mir ob ihr auch so begeistert seid wie ich

LG Sonja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen