Mittwoch, 4. März 2015

Acai Beeren ,Intensiv 30.000mg

  Getestet  Februar 2015                                                                                  

Ich durfte für Gloryfeel die Acai ,Intensiv 30.000mg
Testen



Auf der Rückseite ist super angegeben wie man die Kapseln einnehmen sollte


Ebenfalles kann man sehr gut die Angaben des Herstellers lesen was und wie viel in den
 Kappseln enthalten ist


Die Dose lässt sich sehr gut öffnen und wieder verschließen

Axhocyane ist ein natürlicher Farbstoff von Pflanzen
Wirkung von Atioxidanten , Erneuerung der Zellen

Die Kapseln sind Geruchs und Geschmacks neutral und lassen sich sehr gut schlucken 
3 mal Täglich eine Kapsel mit Wasser zu den Mahlzeiten

Den Preis von 21,09 Euro für 120 Kapseln finde ich allerdings ein wenig teuer

Das Produkt wird hier in Deutschland hergestellt 
was ich allerdings auf der Dose vermissen ist .

Ob das Produkt Vegetarisch;Vegan ,Lactose frei oder Gluten frei ist 

Ich fühle mich etwas fitter seid dem ich die Kapseln nehme und werde sie bis zu ende einnehmen

lg Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen